Gebäudemapping – Advent in Malbergweich

Gebäudemapping – Advent in Malbergweich

Lasermapping.
Das Lasermapping ist eine Alternative zu verschiedenen anderen Beleuchtungsmethoden. Wir haben aus Eigeninitiative ein Objekt in Malbergweich ausgewählt und in Szene gesetzt. An den Advents-Sonntagen haben wir hierzu Gemeindehaus illuminiert – beleuchtet.
Zuerst war es nur ein reines Mapping – Nachzeichnen der Gebäudestrukturen. Dann ist daraus eine Mappingshow entstanden – Musik in Verbindung mit verschiedenen Darstellungen – tacktgenau und nach Stimmung und Verlauf. Dazu gibt es auch eine kleine Grafiklasershow mit typischen weihnachtlichen Symbohlen und Bildern. Auch die Grafikshow wurde eigens erstellt.
Technik:
Eingesetzt wurde ein 15 Watt-Laser (Club-15KF FB4 RGB ILDA). Programmiert ist die Show mit Pangolin Beyond 5.1 Advanced.
Für Interessenten:
Ein Gebäudemapping ist eine interessante Alternative. Hiermit kann man Gebäude, Bauwerke, Geländeverläufe oder Ähnliches in Szene setzen. Eine aufwändige Projektierung vor Ort entfällt durch eine neuartige eigens entwickelte Technik. Das reduziert auch die Kosten sowie aufwändige technische Installationen über einen längeren Zeitraum vor Ort. Lassen Sie sich hierzu gerne von uns beraten.
Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial